Army of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Army of Legends

Runescape Clan Since 2010
 
Hauptseite  StartseiteStartseite  NewsNews  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Runescape Clanliste  Skiller des Monats  
Neueste Themen
» Wie trete ich Kühe um?
Bewerbung Max Muster (so in der Art sollte es aussehn) Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 11:40 pm von Jakob

» Die Erfolge eines 0wnages :)
Bewerbung Max Muster (so in der Art sollte es aussehn) Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:06 am von 0wnage8

» Pulish haut ab
Bewerbung Max Muster (so in der Art sollte es aussehn) Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:10 am von 0wnage8

» Let's go Arma
Bewerbung Max Muster (so in der Art sollte es aussehn) Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:51 pm von Steve

» Neue Namen
Bewerbung Max Muster (so in der Art sollte es aussehn) Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:09 pm von Jakob

» Jakob's Erfolge
Bewerbung Max Muster (so in der Art sollte es aussehn) Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:09 am von Pulish

» Neue Homepage
Bewerbung Max Muster (so in der Art sollte es aussehn) Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:00 am von Pulish

» profis bewerbung- Aufgenommen
Bewerbung Max Muster (so in der Art sollte es aussehn) Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:02 am von Jakob

» Pulish Erfolge und Ziele !!
Bewerbung Max Muster (so in der Art sollte es aussehn) Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:54 pm von Jakob

Army of Legends


 

 Bewerbung Max Muster (so in der Art sollte es aussehn)

Nach unten 
AutorNachricht
0wnage8
Leader
Leader
0wnage8


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : illhart

Bewerbung Max Muster (so in der Art sollte es aussehn) Empty
BeitragThema: Bewerbung Max Muster (so in der Art sollte es aussehn)   Bewerbung Max Muster (so in der Art sollte es aussehn) Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 9:47 pm

Ingame Name: 0wn_Aol
Kampfstufe (F2P|P2P): 125/137
Total Level: 2186
Deine drei besten Skills: Hp: 20.5m ep Magie: 17.6m ep Rc: 15.6m ep
Über mich min. 50 Wörter:
Also ich habe im Jahr 2004 angefangen mit Rs zu spieln. Anfangs war ich nicht sehr aktiv und hab mich im Jahr 2008 durchgerrungen auf meinem alten Acc Fm 99 zumachen. Jedoch wurde ich auf dem Acc mehrmals Hacked darum hab ich einen Neuen Angefangen. Zu meinen Lieblingsbeschäftingunen in Rs gehören Bosse killn, Slayen und Skillen.

Vorherige Clans & Austrittsgründe: 3 Gods Clan: Weil ich nen neuen Clan gründen wollte und div. Streitereien.

Warum möchte ich Army of Legends beitreten : Weil ich schon lange in keinem Clan mehr war und alleine alles keinen Spass macht.

Wie bin ich auf Army of Legends aufmerksam geworden: Durch mich O_o

Werde ich mich an die Regeln halten und im Forum aktiv sein? Na hoffentlich doch =)

Werde ich so gut es geht, an Events und Clanfights teilnehmen? Natürlich


Freiwillig:

Vorname: Patrick
Alter: 16
Wohnort: Illhart (Schweiz)
Hobbys: Gamen (what else?) afro
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Max Muster (so in der Art sollte es aussehn)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pr avda bewerbung- Aufgenommen
» Bewerbung von Mac[Chris] als cf - Aufgenommen
» Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen
» profis bewerbung- Aufgenommen
» Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Legends :: Bewerbungen :: Bewerbung als Clanmember-
Gehe zu: