Army of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Army of Legends

Runescape Clan Since 2010
 
Hauptseite  StartseiteStartseite  NewsNews  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Runescape Clanliste  Skiller des Monats  
Neueste Themen
» Wie trete ich Kühe um?
Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 11:40 pm von Jakob

» Die Erfolge eines 0wnages :)
Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:06 am von 0wnage8

» Pulish haut ab
Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:10 am von 0wnage8

» Let's go Arma
Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:51 pm von Steve

» Neue Namen
Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:09 pm von Jakob

» Jakob's Erfolge
Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:09 am von Pulish

» Neue Homepage
Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:00 am von Pulish

» profis bewerbung- Aufgenommen
Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:02 am von Jakob

» Pulish Erfolge und Ziele !!
Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:54 pm von Jakob

Army of Legends


 

 Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen

Nach unten 
+3
Hero Secret
Pulish
Gallardo
7 verfasser
AutorNachricht
Gallardo
Clanfriend
Clanfriend
Gallardo


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Schweiz

Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen   Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 11:28 pm

Persönliches
RuneScape name: Gallardo 16
Gesammtstufe: 1792
Kampfstufe f2p / p2p: 103 / 112
Kurzer Werdegang in Rs:
Ich spiele seit 2007 (sommer) seit 2009 an weihnachten bin ich Mitglied. Da geht die post mehr ab als als non- mem king . Ich habe bis jetzt nur ein einzigen skill auf 99 aber demnächst wir das qc folgen. Very Happy

Clan

Aktueller Clan und Position: 3 Gods Clan / 2 Bananen (diesen Monat noch 3 Very Happy )
Warum möchtest du bei uns clanfriend werden: Weil viele meiner Freunden in diesen Clan gewechselt sind und ich es schön fände wenn aol mit 3g eine gute verbindung weiterhin hat.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Weil viele bei 3 Gods Ausgetreten sind Crying or Very sad und Own uns auf seinen neuen Clan aufmerksam gemacht hat
Kennst du bereits jemanden bei uns: Alle die nicht "nur" normale Mitglieder sind Very Happy

Freiwillige Angaben:

Echter Vorname: Martin
Alter: 14
Spielt Rs seit: 2007 (Sommer)
Weiteres: Ich mag kekse Very Happy
Nach oben Nach unten
Pulish
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : Bern

Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen   Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 10:51 am

hi galla ich habe deine bewerbung gelesen und bin dafür ^^
Nach oben Nach unten
Hero Secret
Co-Leader
Co-Leader
Hero Secret


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.10.10

Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen   Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 1:58 pm

martins ftw :ugly: Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen 348387
Nach oben Nach unten
Jakob
Co-Leader
Co-Leader
Jakob


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Ort : Nürnberg

Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen   Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 2:23 pm

Hero Secret schrieb:
martins ftw :ugly: Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen 348387
Fail.
Wer kann der kann 0wn 1337
Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen 348387
Nach oben Nach unten
http://www.de
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 27
Ort : Klosterneuburg (Wien)

Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen   Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 6:06 pm

Jakob schrieb:
Hero Secret schrieb:
martins ftw :ugly: Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen 348387
Fail.
Wer kann der kann 0wn 1337
Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen 348387

.. 0wn 1337 0wn 1337 das 1. 0wn 1337 is das ich kanns auch und das 2. 0wn 1337 ist das 0wn 1337 fürs 0wn 1337 ... 0wn 1337

OT: natürlich Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen 348387
Nach oben Nach unten
0wnage8
Leader
Leader
0wnage8


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : illhart

Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen   Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 7:43 pm

Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen 348387 0wn 1337 0wn 1337 0wn 1337 =o
Nach oben Nach unten
zitouna
Co-Leader
Co-Leader
zitouna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Turgi (Schweiz)

Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen   Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 8:12 pm

Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen 348387
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen   Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Raffi- Aufgenommen
» Pr avda bewerbung- Aufgenommen
» Bewerbung Traudl- Aufgenommen
» Bewerbung Freddy- Aufgenommen
» Bewerbung dein Opa - Aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Legends :: Bewerbungen :: Bewerbung als Clanfreund-
Gehe zu: