Army of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Army of Legends

Runescape Clan Since 2010
 
Hauptseite  StartseiteStartseite  NewsNews  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Runescape Clanliste  Skiller des Monats  
Neueste Themen
» Wie trete ich Kühe um?
Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 11:40 pm von Jakob

» Die Erfolge eines 0wnages :)
Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:06 am von 0wnage8

» Pulish haut ab
Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:10 am von 0wnage8

» Let's go Arma
Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:51 pm von Steve

» Neue Namen
Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:09 pm von Jakob

» Jakob's Erfolge
Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:09 am von Pulish

» Neue Homepage
Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:00 am von Pulish

» profis bewerbung- Aufgenommen
Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:02 am von Jakob

» Pulish Erfolge und Ziele !!
Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:54 pm von Jakob

Army of Legends


 

 Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen

Nach unten 
+2
Hero Secret
Divinesilvan
6 verfasser
AutorNachricht
Divinesilvan




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.10

Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen   Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 5:08 pm

Ingame Name: Divinesilvan
Kampfstufe (F2P|P2P): 99/108
Total Level:1700
Meine drei besten Skills: Fm 99/ Cook 99 / Range 92 (bald 99)
Über mich min. 50 Wörter:
Ich mache gerade eine lehre als Automobielfachmann.

Vorherige Clans & Austrittsgründe: -

Warum möchte ich Army of Legends beitreten : Warum nicht ? Razz

Wie bin ich auf Army of Legends aufmerksam geworden: Pr avda

Werde ich mich an die Regeln halten und im Forum aktiv sein? Ja

Werde ich so gut es geht, an Events und Clanfights teilnehmen?ja


Freiwillig:

Vorname: Silvan
Alter: 19
Wohnort: Steinhausen / CH
Hobbys: Autofahren und RS Very Happy


Nach oben Nach unten
Hero Secret
Co-Leader
Co-Leader
Hero Secret


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.10.10

Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen   Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 5:12 pm

bissl schwache 50 wörter xD naja ich hätts eh net durchgelesen is ja langweilig =p also dafür Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen 348387 Very Happy
Nach oben Nach unten
Jakob
Co-Leader
Co-Leader
Jakob


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Ort : Nürnberg

Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen   Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 5:18 pm

Naja, die Wörter sind immerhin mehr als ein Zehntel 0wn 1337
Ich bin Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen 348387
Nach oben Nach unten
http://www.de
zitouna
Co-Leader
Co-Leader
zitouna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Turgi (Schweiz)

Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen   Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 5:27 pm

na ja, das uber dich musste ja net umbedingt etwas uber rl schreiben kannst ja auch was uber rs schreiben (z.b. das du lila magst)

trotzdem wir brauchen member:

Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen 348387
Nach oben Nach unten
Jakob
Co-Leader
Co-Leader
Jakob


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Ort : Nürnberg

Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen   Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 5:29 pm

Btw Ingame Namre fehlt 0wn 1337
Nach oben Nach unten
http://www.de
Divinesilvan




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.10

Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen   Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 5:30 pm

Game name ist Divinesilvan
Nach oben Nach unten
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 27
Ort : Klosterneuburg (Wien)

Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen   Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 6:15 pm

Zu den 50 Wörtern kannst auch einfah hobbys in rs schreiben (dass du gern bosshunten gehst/skillst usw...

Wenn du noch die (fast) 50 Wörter ergänzt, Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen 348387
Nach oben Nach unten
0wnage8
Leader
Leader
0wnage8


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : illhart

Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen   Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 8:19 pm

über mich bitte mehr schreiben infos dazu in beispielbewerbung =)
Nach oben Nach unten
Divinesilvan




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.10

Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen   Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 8:26 pm

hmm oke... mein lieblings skill ist zurzeit range. wie bereits erwähnt mache ich zurzeit gerade eine ausbildung als automobilfachmann Very Happy
meine lieblingsfahrbe is gleb und grün.. ( nich lila Very Happy)
bin im rs gerade am rushen nd rangen Razz bin jeden tag on und wurde noch nie angegklagt wegen etwasem Smile
mein grosses hobby ist autofharen nd mit kollegen chillen Smile auf den clan bin ich durch pr avda gekommen.. hoffe es reicht Smile mlg alle
Nach oben Nach unten
0wnage8
Leader
Leader
0wnage8


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : illhart

Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen   Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 8:31 pm

Divinesilvan schrieb:
hmm oke... mein lieblings skill ist zurzeit range. wie bereits erwähnt mache ich zurzeit gerade eine ausbildung als automobilfachmann Very Happy
meine lieblingsfahrbe is gleb und grün.. ( nich lila Very Happy)
bin im rs gerade am rushen nd rangen Razz bin jeden tag on und wurde noch nie angegklagt wegen etwasem Smile
mein grosses hobby ist autofharen nd mit kollegen chillen Smile auf den clan bin ich durch pr avda gekommen.. hoffe es reicht Smile mlg alle

schweizer hmm ? Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen 348387 Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen 348387
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen   Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Divinesilvan- Aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Traudl- Aufgenommen
» Pr avda bewerbung- Aufgenommen
» Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen
» Bewerbung von Mac[Chris] als cf - Aufgenommen
» profis bewerbung- Aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Legends :: Bewerbungen :: Bewerbung als Clanmember-
Gehe zu: