Army of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Army of Legends

Runescape Clan Since 2010
 
Hauptseite  StartseiteStartseite  NewsNews  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Runescape Clanliste  Skiller des Monats  
Neueste Themen
» Wie trete ich Kühe um?
Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 11:40 pm von Jakob

» Die Erfolge eines 0wnages :)
Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:06 am von 0wnage8

» Pulish haut ab
Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:10 am von 0wnage8

» Let's go Arma
Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:51 pm von Steve

» Neue Namen
Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:09 pm von Jakob

» Jakob's Erfolge
Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:09 am von Pulish

» Neue Homepage
Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:00 am von Pulish

» profis bewerbung- Aufgenommen
Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:02 am von Jakob

» Pulish Erfolge und Ziele !!
Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:54 pm von Jakob

Army of Legends


 

 Ein rotes Mäh! - Aufgenommen

Nach unten 
+2
0wnage8
Rotes Schaf
6 verfasser
AutorNachricht
Rotes Schaf




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.10.10

Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Ein rotes Mäh! - Aufgenommen   Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 10:57 am

Persönliches
RuneScape Name: Rotes Schaf
Gesamtstufe: im Moment 1826
Kampfstufe (F2P/P2P): 119/110
Kurzer Werdegang in RS: Ich habe 2007 angefangen RuneScape zu spielen. Erst habe ich viel mit ein par RL Freunden unternommen, bis diese aufgehört haben. Danach habe ich F2P viel weitergespielt. Irgendwann wurde F2P aber langweilig und ich bin P2P geworden. Früh habe ich Berserker als meinen Lieblingsskill entdeckt und angefangen zu trainieren. Das mache ich heute auch noch hauptsächlich. Zwischendrin gab es öfters Pausen und Auszeiten, ich war lange Zeit F2P um zu Merchen und kleine Pausen einzulegen. Viel mehr ist hier nicht zu schreiben, außerdem ist es nicht leicht Gargoyles zu töten und gleichzeitig Bewerbung zu schreiben.

Clan

Aktueller Clan und Position: Nichts, aber 3 Gods Clanfriend
Warum möchtest du bei uns Clanfriend werden? Ich kenne hier noch viele Leute aus 3 Gods und bin gerne zum Chatten hier.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Wie gesagt ich kenne hier noch viele Leute. :p
Kennst du bereits jemanden bei uns? Own, Jakob, Steve, Pulish.....

Freiwillige Angaben
Echter Vorname: Malle
Alter: 15
Spielt RS seit: 2007

MfG
Nach oben Nach unten
0wnage8
Leader
Leader
0wnage8


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : illhart

Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Ein rotes Mäh! - Aufgenommen   Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 1:08 pm

Ein rotes Mäh! - Aufgenommen 348387
Nach oben Nach unten
Hero Secret
Co-Leader
Co-Leader
Hero Secret


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.10.10

Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Ein rotes Mäh! - Aufgenommen   Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 1:08 pm

Ein rotes Mäh! - Aufgenommen 348387 queen alien
Nach oben Nach unten
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 27
Ort : Klosterneuburg (Wien)

Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Ein rotes Mäh! - Aufgenommen   Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 4:49 pm

Ein rotes Mäh! - Aufgenommen 348387
Nach oben Nach unten
Jakob
Co-Leader
Co-Leader
Jakob


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Ort : Nürnberg

Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Ein rotes Mäh! - Aufgenommen   Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 9:34 pm

Dagegen
_______________________________________________
Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Jakob_10
Grooooßen Dank an Fabi für die Sig <3
Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Bruder_Jakob



















Ein rotes Mäh! - Aufgenommen 348387 0wn 1337
Nach oben Nach unten
http://www.de
zitouna
Co-Leader
Co-Leader
zitouna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Turgi (Schweiz)

Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Ein rotes Mäh! - Aufgenommen   Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 9:50 pm

Ein rotes Mäh! - Aufgenommen 348387
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Ein rotes Mäh! - Aufgenommen   Ein rotes Mäh! - Aufgenommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein rotes Mäh! - Aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mac[Chris] als cf - Aufgenommen
» Bewerbung Freddy- Aufgenommen
» profis bewerbung- Aufgenommen
» Bewerbung Raffi- Aufgenommen
» Bewerbung: Gallardo als Clanfriend - Aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Legends :: Bewerbungen :: Bewerbung als Clanfreund-
Gehe zu: