Army of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Army of Legends

Runescape Clan Since 2010
 
Hauptseite  StartseiteStartseite  NewsNews  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Runescape Clanliste  Skiller des Monats  
Neueste Themen
» Wie trete ich Kühe um?
Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 11:40 pm von Jakob

» Die Erfolge eines 0wnages :)
Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:06 am von 0wnage8

» Pulish haut ab
Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:10 am von 0wnage8

» Let's go Arma
Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:51 pm von Steve

» Neue Namen
Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 2:09 pm von Jakob

» Jakob's Erfolge
Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:09 am von Pulish

» Neue Homepage
Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:00 am von Pulish

» profis bewerbung- Aufgenommen
Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:02 am von Jakob

» Pulish Erfolge und Ziele !!
Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:54 pm von Jakob

Army of Legends


 

 Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen

Nach unten 
+3
0wnage8
Jakob
MihawkZorro
7 verfasser
AutorNachricht
MihawkZorro

MihawkZorro


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30
Ort : Bochum

Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Empty
BeitragThema: Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen    Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:53 pm

Ingame Name: Mihawk Zorro

Kampfstufe (F2P|P2P): F2P 123 P2P 135

Total Level:2153

Meine drei besten Skills: Abgesehen von den Combat skills.. Cook, Craft und Fletch

Über mich min. 50 Wörter: Also, ich spiele seit 2005 RS, mache ziemlich oft Pause, und öhm sitz gerade an ein Paar weitere 99er.. Smile Lieblingsbeschäftigungen sind.. hm.. Skillen und ähm.. joa, irgendwas anderes halt noch.. Very Happy Dies ist mein erstes und einziger Account, da mir Pures egal sind. ^^


Vorherige Clans & Austrittsgründe: Joa, LegendaryHeroes, als er noch so hieß, austrittsgrund... Inaktivität..^^

Warum möchte ich Army of Legends beitreten : Kenne Leader un so.. Und naja Fun Clan's sind toll. Very Happy

Wie bin ich auf Army of Legends aufmerksam geworden: Leader hat gefragt. ^^

Werde ich mich an die Regeln halten und im Forum aktiv sein? Sure, denke schon, sonst gibts haue denk ich mal. ^^

Werde ich so gut es geht, an Events und Clanfights teilnehmen? Jo!


Freiwillig:

Vorname: Daniel
Alter: 17
Wohnort: Bochum
Hobbys: Zocken un so.. ^^


Zuletzt von MihawkZorro am Mo Okt 04, 2010 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jakob
Co-Leader
Co-Leader
Jakob


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Ort : Nürnberg

Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Empty
BeitragThema: Re: Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen    Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:58 pm

MihawkZorro schrieb:
Ingame Name: Mihawk Zorro

Kampfstufe (F2P|P2P): F2P 123 P2P 135

Total Level:2153

Meine drei besten Skills: Abgesehen von den Combat skills.. Cook, Craft und Fletch

Über mich min. 50 Wörter: Also, ich spiele seit 2005 RS, mache ziemlich oft Pause, und öhm sitz gerade an ein Paar weitere 99er.. Smile Lieblingsbeschäftigungen sind.. hm.. Skillen und ähm.. joa, irgendwas anderes halt noch.. Very Happy Dies ist mein erstes und einziger Account, da mir Pures egal sind. ^^


Vorherige Clans & Austrittsgründe: Joa, LegendaryHeroes, als er noch so hieß, austrittsgrund... Inaktivität..^^

Warum möchte ich Army of Legends beitreten : Kenne Leaderin un so.. Und naja Fun Clan's sind toll. Very Happy

Wie bin ich auf Army of Legends aufmerksam geworden: Leaderin hat gefragt. ^^

Werde ich mich an die Regeln halten und im Forum aktiv sein? Sure, denke schon, sonst gibts haue denk ich mal. ^^

Werde ich so gut es geht, an Events und Clanfights teilnehmen? Jo!


Freiwillig:

Vorname: Daniel
Alter: 17
Wohnort: Bochum
Hobbys: Zocken un so.. ^^
*hust*
Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  348387


Zuletzt von Jakob am Mo Okt 04, 2010 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.de
0wnage8
Leader
Leader
0wnage8


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : illhart

Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Empty
BeitragThema: Re: Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen    Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:58 pm

0wn 1337 Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  348387 0wn 1337
Nach oben Nach unten
MihawkZorro

MihawkZorro


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30
Ort : Bochum

Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Empty
BeitragThema: Re: Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen    Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 9:00 pm

Very Happy Ich gehe halt immer davon aus, was man in RS für nen Char har, hab nochnie gefragt ob er M oder W is, wie ich jetzt weiss ist es ein er. Smile
Nach oben Nach unten
zitouna
Co-Leader
Co-Leader
zitouna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Turgi (Schweiz)

Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Empty
BeitragThema: Re: Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen    Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 9:17 pm

schon alleine wegen dem namen :
Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  348387
(wollte mich eig zorro nennen aber der name is schon vergeben)
Nach oben Nach unten
Hero Secret
Co-Leader
Co-Leader
Hero Secret


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.10.10

Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Empty
BeitragThema: Re: Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen    Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 9:45 pm

Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  348387 cyclops
Nach oben Nach unten
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 27
Ort : Klosterneuburg (Wien)

Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Empty
BeitragThema: Re: Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen    Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 11:01 pm

Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  348387
Nach oben Nach unten
Pulish
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30
Ort : Bern

Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Empty
BeitragThema: Re: Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen    Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 11:48 am

ihr seit auch ganz gut mich nicht mit entscheiden lassen .....

achja zits katze heisst ja zorro xDDD

achja clan fight ? da helf ich e nicht mit skill ftw Razz

ich darf doch mitentscheide befor jmd schreibt das er aufgenommen wurde.

okey gz ich bin dafür halt -.-"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Empty
BeitragThema: Re: Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen    Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mihawk Zorro's Bewerbung - aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Raffi- Aufgenommen
» Pr avda bewerbung- Aufgenommen
» profis bewerbung- Aufgenommen
» Bewerbung Freddy- Aufgenommen
» Bewerbung dein Opa - Aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Legends :: Bewerbungen :: Bewerbung als Clanmember-
Gehe zu: